Eine kostenlose Homepage bei BEEPWORLD hat mehr als nur eine Seite!

 

Und es sind natürlich auch mehr als nur 2. Immerhin 5!

Und eine einzige Seite kann sooo lang sein, dass ich bisher noch nie ihr Ende erreicht habe.

Also nix mit: 1 Seite = 1 DIN A4 Blatt und Ende, nee nee... - hab aber keine Ahnung wieviele es wären. 

Um Weiteres zu demonstrieren gibt es rechts weitere Seiten anzuklicken, aus denen Links gemacht wurden und die so verlinkt (keine Unterseiten mehr, wie Seite 2) zu einigen meiner kostenlosen Homepages führen.

 

Doch eigentlich wollte ich hier eher auf Folgendes aufmerksam machen:

Rechts auf der Leiste steht u. a. "Impressum. Zur Haupthomepage"!

Dies führt zu meiner bezahlten Homepage, die sich in noch weitere, kostenlose Homepages vergliedert.

Ich habe das "Rundum Sorglospaket" gebucht und nun könnt Ihr im Groben mal sehen was damit geht.

Natürlich kann man es sicher besser gestalten, als ich es immer so im "Vorbeilaufen" mache.

Ach, und wer nicht gleich Musik hören will, sollte zunächst seinen Volumenregler betätigen!

 

Also viel Spaß mit den dortigen Darbietungen und nochmals...

 

...liebe Grüße


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!